Wir sind wieder hier!

Wir leben noch! Nach dem erfolgreichen Release von “Ich gseh nur vo wiitem geil us” im Dezember haben sich C.mEE und Digi eine kurze Auszeit gegönnt. Weniger als 8 Monate...

Wir leben noch!

Nach dem erfolgreichen Release von “Ich gseh nur vo wiitem geil us” im Dezember haben sich C.mEE und Digi eine kurze Auszeit gegönnt. Weniger als 8 Monate nach dem letzten Release (und Podcast), ist es nun aber Zeit, euch mit neuem Stoff zu versorgen. Als erstes erhaltet Ihr eine neue cmee.ch Webseite in eure Hände. Gefällt dir ein Beitrag im Blog – einfach mal auf “Gefällt mir” drücken. Du twitterst? Wir auch! Folge @cmeesz und @bdd_studio für sämtliche News und Live Updates aus dem Studio.

Natürlich könnt ihr auf der neuen Webseite die News jeweils auch kommentieren, dazu ganz einfach via Facebook oder Twitter einloggen.

Dank der Suche findest du auch ältere Beiträge und ob ein Beitrag von C.mEE oder Digi stammt ist ebenfalls immer ersichtlich am Ende eines Beitrages.

Über digi

Managt deine Lieblingsrapper & Twittert als @digisz.